Centstueck_1920x640.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Geldspenden
  3. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der BRK Kreisverband Aichach-Friedberg engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für Spender

Unsere Bankverbindung

Kreisverband Aichach-Friedberg

Stadtsparkasse Augsburg

IBAN DE60 7205 0000 0000 0105 53

BIC AUGSDE77XXX

 

Stadtsparkasse Aichach

IBAN DE61 7205 1210 0000 0096 39

BIC BYLADEM1AIC

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: